Hallenfußballturnier der D1 des SC08 Schiefbahn

Am vergangenen Wochenende trafen sich insgesamt 10 Mannschaften in der Halle der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule in Willich-Schiefbahn, um in spannenden und fairen Spielen den Sieger zu ermitteln. Unsere Jungs haben dabei eine gute Leistung gezeigt und sich den verdienten 3. Platz erkämpft. Herzlichen Glückwunsch an unser Team!

Der Turniersieger war die 1. Mannschaft des FC Blau-Weiß Wickrathhahn, die sich durch hervorragende Leistungen den ersten Platz sicherte. Ein herzlicher Glückwunsch geht auch an diese Mannschaft!

Nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits davon herrschte eine großartige Atmosphäre. Die Fans und Eltern unterstützten ihre Teams mit Begeisterung, was zu einer tollen Stimmung beitrug. Die Zufriedenheit der Teilnehmer und Besucher lag nicht nur an den spannenden Spielen, sondern auch an der hervorragenden Versorgung vor Ort.

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren, Helfer und Sponsoren, die dieses Turnier möglich gemacht haben. Wir sind stolz darauf, solche Events für unsere Jugendmannschaften ausrichten zu können und freuen uns auf viele weitere sportliche Höhepunkte in der Zukunft.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Turniers beigetragen haben!

Wir hoffen nun, auf eine erfolgreiche und spannende Rückrunde der Saison 23/24 beim SC 08 Schiefbahn, welche am kommenden Samstag, um 12:00 Uhr, auf der Anlage des TSV Meerbusch mit einem Auswärtsspiel beginnt. Hierfür brauchen wir tatkräftige Unterstützung am Spielfeldrand, gehört der TSV doch zu den Hauptkonkurrenten im Kampf um die Meisterschaft.