Willkommen beim

SC 08 Schiefbahn

zu den Mannschaften

A-Junioren

  • Hülser SV war eine Nummer zu Gross

    (24.09.2023) Am Ende mussten die Schiefbahner A-Junioren neidlos anerkennen, dass der Hülser SV einfach um eine Klasse besser war. Obwohl keiner der Schiefbahner Akteure enttäuschte und alle im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein gutes Spiel ablieferten, ging der 7:0-Sieg der Gäste in Ordnung. Und den 08ern blieb die Erkenntnis, dass in der Kreisleistungsklasse ein rauer Wind…

  • Verschlafene erste Halbzeit verhindert Punktgewinn

    (17.09.2023) Eine völlig verschlafene erste Halbzeit, bei der einige der Schiefbahner Akteure scheinbar gar nicht auf dem Platz gewesen waren, führten zu einer 3:6- (0:5-) Niederlage der A-Jugend bei der JSG Hellas/Marathon Krefeld. Nach dem 0:5-Pausenrückstand gestalteten die 08er den zweiten Durchgang überlegen und kamen durch Treffer von Dominik D. (47.) und Adriano B. (52.…

  • Drei Kampflose Punkte für die A-Jugend

    (10.09.2023) Schiefbahns A-Junioren saßen bereits in der Kabine, um den Worten von Trainer Patrick bei der Mannschaftsbesprechung zu lauschen, als per Handy die Nachricht hereinplatzte wie eine Bombe: Der Jugendleiter des SuS Krefeld hatte sich gemeldet und eingeräumt, dass sich am Treffpunkt der Gastmannschaft nur sieben Spieler eingefunden haben und man das Spiel daher kurzfristig…

Trainingszeiten

Mo 18:30 – 20:00 Uhr

Mit 18:30 – 20:00 Uhr

Kontakt zu den Trainern
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Nächste Spiele

Nach oben scrollen