Schwere Verletzungen beim 6:0-Sieg zum Saisonauftakt

(27.08.2023) Am Sonntag starteten Schiefbahns A-Junioren mit einem souveränen 6:0-Sieg über die JSG Dilkrath/Boisheim/Amern in die neue Saison. Über den Sieg gab es allerdings keine uneingeschränkte Freude, denn mit Jakob und Lukasz verletzten sich gleich zwei Spieler schwer und werden die nächsten Wochen wohl ausfallen.

Vor dem Seitenwechsel hatten Mido (14.) und Fabrizio (24.) getroffen, nach der Pause erhöhten Hamza (52., 79.) und Adriano B. (72., 75.) auf 6:0. Bitter für die Schiefbahner waren die schweren Verletzungen von Mannschaftskapitän Jakob nach einem unnötigen Frustfoul des Gegners und von Lukasz, dem nach einem intensiven Zweikampf die Kniescheibe heraussprang.

In den nächsten Wochen wird es schwer sein, den Ausfall dieser beiden Leistungsträger zu kompensieren.