Sieg und Niederlage liegen manchmal nah beieinander

In einem hochdramatischen Duell um die Spitzenplätze musste die D 1 des SC 08 Schiefbahn am 24.02.24 eine schmerzliche Niederlage gegen Bayer 05 Uerdingen hinnehmen. Obwohl die Jungs vom SC 08 Schiefbahn in vielen Phasen des Spiels die bessere Mannschaft waren, mussten sie sich am Ende mit einem knappen 2:1 geschlagen geben. Ein spannendes Spiel auf hohem Niveau, das die Fans bis zur letzten Minute in Atem hielt.

Trotz der schmerzlichen Erfahrung zeigten die Spieler des SC 08 Schiefbahn am 09.03.24 eine beeindruckende Reaktion im Spiel gegen den VfR Krefeld. In der ersten Hälfte mussten sie sich unsere Jungs noch an einen völlig neuen Platzuntergrund, den guten alten Ascheplatz, gewöhnen. Doch in der zweiten Hälfte lief der Ball richtig rund und die Mannschaft konnte einen überzeugenden 4:0-Sieg einfahren. Dabei hätte sogar noch mehr drin sein können, was die Spielfreude und das Potenzial der Jungs unterstreicht.

Am kommenden Samstag steht erneut ein Heimspiel an, und der SC 08 Schiefbahn freut sich auf zahlreiches Erscheinen seiner Fans. Die Unterstützung der Anhänger ist für die Mannschaft von großer Bedeutung, um die positive Energie aus dem letzten Sieg mitzunehmen, erneut ihr Bestes zu geben und so die Chance auf einen der drei Tabellenspitzenplätze weiter zu wahren.