D1 des SC08 Schiefbahn erkämpft sich gegen VfR Krefeld Erneut einen Sieg in der Liga

Der SC08 Schiefbahn hat es erneut geschafft, einen wichtigen Heimsieg zu erringen. Mit einem hart umkämpften 2:1 gegen den VfR Krefeld zeigten die Jungs von Coach Bjorn Bosman, dass sie den Kampf um den Sieg nicht scheuen. Trotz des strahlend blauen Himmels über dem Spielfeld war die Stimmung bei Cheftrainer Bjorn Bosman und seinem Trainerteam nach dem Sieg jedoch keineswegs ungetrübt.

Das Spiel begann vielversprechend für die Schiefbahner-Mannschaft, die einen guten Start hinlegte und als logische Konsequenz mit 1:0 in der 12. Minute in Führung ging. Doch im Laufe der Partie wurden, wie schon in den vorherigen Spielen, technische Schwächen insbesondere im Spiel nach vorn sichtbar. Der Halbzeitstand von 1:1 stellte aus diesem Grund, insbesondere für das Trainerteam, ein Ärgernis dar.

In der zweiten Halbzeit erkämpften sich die Schiefbahner-Kicker dann Stück um Stück die Überlegenheit auf dem Platz zurück. Die Belohnung für ihre Bemühungen waren zwei gut herausgespielte Torchancen und der entscheidende Treffer zum 2:1 in der 57. Minute. Dieser Sieg unterstreicht einmal mehr die Entschlossenheit und den Kampfgeist unserer Jungs, die sich auch durch Rückschläge nicht beirren lassen.

Mit diesem Sieg im Rücken und dem guten Teamgeist ist der Blick der D1 des SC08 Schiefbahn auch weiter auf die Tabellenspitze gerichtet. Die Fans können sich auf weitere spannende Spiele und Siege freuen, während das Team an der Verbesserung seiner technischen Fähigkeiten arbeitet, um noch stärker aus der nächsten Begegnung hervorzugehen. Trainer und Team werden hierfür wie immer alles geben!

Wir freuen uns auf das nächste Liga-Spiel. Dann auswärts, am 21.10.2023, um 14:00 Uhr, beim TSV Bockum.