D1 des SC08 Schiefbahn feiert souveränen Sieg gegen PSV Mönchengladbach vor Herbstferien

Am 28. September 2023 sorgten die Jungs von der D1 des SC08 Schiefbahn für eine gelöste Stimmung auf der Trainerbank, als sie den PSV Mönchengladbach in einem Freundschaftsspiel besiegten. Der Halbzeitstand von 2:0 wurde zu einem überzeugenden Endstand von 6:0 ausgebaut. Trainer Bjorn Bosman und sein Trainerteam waren hochzufrieden mit dieser Leistung.

In der ersten Halbzeit übernahm Schiefbahn das Spiel mit zwei frühen Toren. Die zweite Halbzeit war geprägt von weiteren Treffern, die den Sieg sicherten. Die Spieler zeigten eine gute Teamarbeit und Technik.

Trainer Bjorn Bosman lobte die Disziplin und den Einsatz seiner Mannschaft. Dieser Sieg stärkt das Selbstvertrauen der Spieler und sorgt für Vorfreude auf kommende Herausforderungen.

Eltern und Fans verließen das Stadion begeistert und stolz. Die Jungs von der D1 des SC08 Schiefbahn gehen mit positivem Schwung in die Herbstferien und zeigen sich bereit für weitere Siege in dieser Saison.