SC08 Schiefbahn D1 weiter auf Erfolgskurs: Zwei überzeugende Siege im Ligabetrieb

Die Jungs der D1 des SC08 Schiefbahn setzen ihren Erfolgskurs fort, indem sie in den letzten beiden Ligaspielen zwei überzeugende Siege errungen haben. Mit einem 6:0 Heimsieg gegen den TSV Bockum und einem souveränen 11:0 Auswärtssieg gegen den SV Oppum zeigen sie ihre Klasse und stärken ihre Position in der Liga.

Im ersten Spiel gegen den TSV Bockum dominierten die Schiefbahner von Anfang an. Mit einem Ergebnis von 6:0, bei dem in jeder Halbzeit drei Tore erzielt wurden, ließen sie ihren Gegnern keine Chance. Diese beeindruckende Leistung zeigt das Potenzial und die Stärke des Teams unter der Führung ihres Trainers Björn Bosman.

Auch im Auswärtsspiel gegen den SV Oppum setzten die Jungs zunächst ihre Erfolgsserie fort. Zwar hatten sie anfangs einige Schwierigkeiten, doch in der zweiten Halbzeit lief es rund, was zu einem souveränen 11:0 Sieg führte. Diese Leistung spricht für die mentale Stärke und den Kampfgeist der Spieler, die bis zum Schluss alles gaben.

Der Trainerstab um Björn Bosman kann mit Recht zufrieden sein mit den Leistungen seiner Mannschaft in den letzten Spielen. Trotzdem stehen noch zwei Spiele in der Saison aus, darunter das wichtige Auswärtsspiel gegen den Tabellenersten SV Strümp am kommenden Freitag, den 26.04.2024. Obwohl die theoretische Chance auf die Meisterschaft gering ist, ist die volle Unterstützung der Fans gefordert, besonders gegen einen starken Gegner wie den SV Strümp.

Auch der Saisonabschluss am Samstag, den 04.05.2024 gegen Anadolu Türkspor wird ein wichtiger Moment für das Team sein. Es gilt, die Saison mit einer starken Leistung abzuschließen und den Fans zu zeigen, dass sie auch in der kommenden Saison auf das Team zählen können.

Insgesamt können die Spieler des SC08 Schiefbahn D1 stolz auf ihre Leistungen sein und weiterhin mit Motivation und Einsatz in die verbleibenden Spiele der Saison gehen.