Schiefbahns B-Junioren mit Gutem Saisonstart in der Kreisleistungsklasse

(22.09.2023)

Vor den Sommerferien sicherte sich unsere B-Jugend einen beeindruckenden zweiten Platz in der Qualifikationsrunde, was ihnen den verdienten Aufstieg in die Kreisleistungsklasse bescherte. Nach den ersten fünf spannenden Meisterschaftsspielen hat sich die neu formierte Mannschaft bereits eine vielversprechende Ausgangssituation erarbeitet.Der Mix aus erfahrenen, jüngeren und neuen Spielern harmoniert hervorragend und wird in Kürze durch weitere Talente verstärkt. Es ist erfreulich zu beobachten, wie die Mannschaft die Herausforderungen der neuen Liga annimmt und sich mit vollem Einsatz beweisen möchte.Trotzdem stehen noch anspruchsvolle Vorrundenspiele bevor, die von dieser neuen Truppe noch mehr abverlangen werden. Trainer und Verein sind sich einig, dass die Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers von entscheidender Bedeutung ist und setzen alles daran, dieses Potenzial weiter zu fördern.Gemeinsam blicken wir voller Zuversicht auf die kommenden Herausforderungen und möchten die Spieler bestmöglich für den Seniorenbereich vorbereiten.