Schlammschlacht auf dem Rasen und Pizza + warme Socken am Abend

Im letzten Spiel der Hinrunde gegen Anadolu Türkspor, das mehr einer Schlammschlacht glich als einem geordneten Match, sicherte sich die D1 des SC 08 Schiefbahn einen beeindruckenden 5:0Auswärtssieg. Trotz des weichen Rasens bewies das Team unter dem mal wieder überragenden Coaching von Björn Bosman und seinem Trainerteam eine bemerkenswerte Leistung.

So hatte unser Stammkeeper aufgrund der überlegenen Verteidigung nicht viel zu tun, was auf die effektive Strategie und Spielaufteilung des Trainerteams zurückzuführen war. Die Spieler navigierten geschickt durch die schlammige Arena, während ihre Konkurrenten mit den schwierigen Bedingungen zu kämpfen hatten. Am Schluss stand ein ungefährdeter Auswärtssieg und Tabellenplatz 1 zum Ende der Hinrunde.

Nach dem Schlusspfiff, und einer warmen Dusche war es Zeit für die verdiente Weihnachtsfeier des Teams. Spieler, Trainer und Eltern genossen den Erfolg in lockerer Atmosphäre, Als kleines Dankeschön gab es für das Trainerteam ein paar warme Socken für die kalte Jahreszeit, welche sowohl am Spielfeldrand als auch zu Hause durchaus von nutzen sein können. Wie man sah, sorgte allein das Auspacken des Geschenks, insbesondere bei Cheftrainer Bjorn Bosman, für wahre Begeisterung im Trainerteam.