ALte Herren Ü32 mit neuen Trikots beim Hallenturnier in Grefrath

Der SC 08 Schiefbahn Alte Herren hat am Wochenende beim Hallenturnier in Grefrath nicht nur sportlich überzeugt, sondern auch mit einem frischen neuen Look. Dank des Engagements von Sponsor Glasdesign Dirkx präsentierte die Mannschaft stolz ihre brandneuen Trikots.

Die Trikots des SC 08 Schiefbahn Alte Herren waren ein echter Hingucker. In einem modernen Design und in den Vereinsfarben rot und Weiß gehalten, verliehen sie der Mannschaft nicht nur eine professionelle Optik, sondern auch eine zusätzliche Portion Motivation für das Turnier.

Der Sponsor Glasdesign Dirkx hatte es sich zur Aufgabe gemacht, lokal ansässige Sportvereine zu unterstützen und war daher eine perfekte Ergänzung für den SC 08 Schiefbahn Alte Herren.

Der SC 08 Schiefbahn Alte Herren bedankt sich herzlich bei Glasdesign Dirkx für die großzügige Unterstützung und die neuen Trikots. Dank solcher Sponsoren wird es dem Verein ermöglicht, den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten und den Fußball in Schiefbahn zu fördern.