Hallenmasters 2024 E-Junioren

Trommelwirbel und Torschuss-Tango! Seid bereit für das Hallenfußball-Spektakel, das die Leonardo-Da-Vinci-Halle in Schiefbahn am Samstag, den 13.01.2024, ab 13:00 Uhr, erschüttern wird!

Die E-Jugend des SC 08 lädt euch zum 1. Hallenmasters des Jahrgangs 2014 ein. Wir öffnen die Tore für leidenschaftliche Ballkünstler und ihre unschlagbaren Eltern, Verwandte und Freunde!

Die Gastgeber aus Schiefbahn empfangen hochklassige Mannschaften aus der Region, hierunter niemand geringeres als unsere befreundeten „Lokalrivalen“ aus Willich, die Sportfreunde aus Neuwerk und Kaarst-Vorst, die Teutonen aus Kleinenbroich sowie die Ballkünster von Marathon / Hellas Krefeld und dem VFL Tönisberg.

Das verspricht jede Menge Fußballzauber und eine unvergessliche Zeit auf dem Parkett, das für die allermeisten zum ersten Mal im neuen Jahr und nach viel zu langer Winterpause endlich wieder bespielt wird.

Also haltet die Terminkalender fest und macht euch bereit für den Kick-off! Alle Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein.

Wir freuen uns darauf!

Eure E-Jugend des SC 08 Schiefbahn